inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Bei uns: 100 Tage Rückgaberecht, Geld zurück Garantie, auf alle Dunlopillo Matratzen ohne Gebühren oder Kosten.
Hard
18 kg
21 cm
20 cm
3 cm
5 cm
12 cm
99% Polyester, 1% Elasthan
87% Polyester, 13% Polypropylen
100% Polyester
Adaptives und offenzelliges AquaGEL für höchste Körperanpassung
Perfekte Balance zwischen Entspannung und Vitalisierung
Entlastung und Stabilisierung durch HRX-Schaum
Da Sie auch in Zukunft langlebig erholsam schlafen sollen, gibt Dunlopillo Ihnen ganze 10 Jahre Garantie auf unsere Dunlopillo Produkte. 100 % Markenqualität. 100 % Überzeugung.
Höchste Qualität in allem Tun. Mit dem Ziel den besten Schlafkomfort dauerhaft zu garantieren entwickeln wir unsere Matratzen in Deutschland. Der Schaum und der Bezug haben ihren Ursprung in Deutschland und bei ausgewählten Partnern aus dem europäischen Umland. Für das beste Ergebnis und höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden.
Das innovative Dunlopack Versand-Verfahren garantiert ein ideales Maß an Kompression für gleichbleibende Qualität, optimales Entfalten und ideales Liegegefühl.
Das 100 Tage Probeschlafen/Rückgaberecht bieten wir für die Matratzen der Dunlopillo Premiumkategorie (Diamond Degree®, Fusion Helix® und Smart Adapt®) an.
Um eine Matratze ausgiebig zu testen, reicht ein kurzes Probeliegen oft nicht aus. Deswegen bietet Dunlopillo Ihnen die Möglichkeit, Deutschlandweit, die Matratzen der Premiumkategorie 100 Nächte risikofrei zu testen. Sollte die Matratze nicht ideal zu Ihnen passen, holen wir sie wieder bei Ihnen zu Hause ab. So gibt es zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen ein freiwilliges Widerrufsrecht von 86 Tagen. So haben Sie genügend Zeit, die Matratze ausreichend zu testen. Da der Körper eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, wird eine Testphase von mindestens 3 bis 4 Wochen empfohlen. Versand oder Rückgabekosten fallen für Sie Deutschlandweit nicht an.
Das 100 Nächte Probeschlafen beginnt ab dem Tag der Zustellung. So bleibt Ihnen genügend Zeit, die Matratze ausgiebig zu testen.
Sie können Ihre Matratze ohne Bedenken auspacken und es sich direkt darauf bequem machen. Die Dunlopillo Matratzen werden mit dem innovativen Dunlopack® Verfahren komprimiert, vakuumiert, in einer Schutzhülle verpackt und in einem handlichen Dunlopillo Karton verschickt. Nach dem Auspacken können Sie die Folie ganz einfach entfernen, sodass sich die Matratze entfalten kann. Nach kurzer Zeit ist die Matratze zum Schlafen und Testen bereit. Die Verpackung wird nicht mehr benötigt und kann den Wertekreislauf zugefügt werden.
Für die Retoure Ihrer Matratzen wenden Sie sich bitte per Email an unseren Kundenservice: schlaf-punkt@gmx.de
Nach Eingang ihrer E-Mail, senden wir ihnen eine Schutzfolie für den Versand zu. Verpacken Sie die Matratze bitte in diese Schutzfolie. Die Schutzfolie ist notwendig, da es sich bei Matratzen um Hygieneartikel handelt und der Spediteur diese ohne Folie nicht abholen darf. Anschließend wird ein Abholauftrag an die Spedition gesendet, welche sich nach kurzer Zeit bei Ihnen meldet, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Diese Retoure ist für Sie absolut kostenfrei. Nach Eingang der Ware bei uns wird ihnen umgehend ihr Kaufpreis mit dem gleichen Zahlungsmittel, mit dem sie bezahlt haben. z.B.: PayPal oder Überweisung, zurückerstattet.
Selbstverständlich besteht für Sie auch die Möglichkeit, alle Dunlopillo Premium Matratzen in unserem Dunlopillo Markenstore in Mülheim-Kärlich unverbindlich auszuprobieren.
Eine ausgebildete Schlafexpertin bzw. ein ausgebildeter Schlafexperte wird Sie hier in aller Ruhe und umfassend beraten. Natürlich können Sie hierfür auch gerne einen Termin vereinbaren.
Oder wünschen Sie eine telefonische Beratung? Auch hierfür stehen wir Ihnen unter der Rufnummer: 02630/962546 sehr gerne zur Verfügung.
Mit diesem Serviceangebot können wir sicherstellen, dass die entsprechende Matratze Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht und Ihren Körper dabei bestmöglich unterstützt.
Auf dem Hahnenberg 19
56218 Mülheim-Kärlich
02630 - 96 25 46
(Kein Callcenter, hier sind echte Schlafexperten für Sie da)
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 17:00 Uhr